Eclectic Energies Chakra-Test für Webseiten

Gebrauche der populäre Eclectic Energies Chakra-Test auf Ihrer eigenen Webseite.


Die Idee ist, dass Sie mir eine Version des Chakra-Tests machen lassen, die das Aussehen und das Menü Ihrer eigenen Website hat, und das Sie danach linken, als ob es Teil Ihrer Website ist. Ein Beispiel finden Sie auf:

http://beispiel.chakra-test.com/

Der Teil Ihrer Website-Adresse bevor ".chakra-test.com" kann der Name Ihres Unternehmens oder Webseite sein (nur alphanumerische Zeichen). Also, wenn Ihr Unternehmen zum Beispiel "Eclectic" ist, wäre die Adresse http://eclectic.chakra-test.com/.

Qualifiziert Ihre Website?

Um sich zu qualifizieren für die Chakra-Test, sollen auf Ihrer Webseite Dinge oder Dienstleistungen verkauft werden, die was mit Chakren zu tun haben.

Darüber hinaus ist es notwendig, dass Sie auf Ihrer Website Ihre eigene Beschreibungen der Chakren haben, die im Einklang mit den auf Eclectic Energies sind. Sie können nicht die Artikel von Eclectic Energies verwenden (die übrigens urheberrechtlich geschützt sind). Die Testergebnisse linken zu Ihre Beschreibungen, sodass Menschen die verstehen können.

Eclectic Energies Chakra Test for websites

License the highly poplular Eclectic Energies Chakra Test for your own website.


The idea is, that you let me create a version of the chakra test that has the looks and the menu of your own website, and that you link to that, as if it's part of your website. You can see an example of that at:

http://example.chakra-test.com/

The part of the website address before the ".chakra-test.com" can be the name of your company or website (only alphanumeric characters). So if your company would be named "Eclectic," the address could be http://eclectic.chakra-test.com/.

Does your website qualify?

In order for your website to qualify for having the chakra test, you must be selling items, or some kind of service, having to do with chakras.

Also, your website must have its own descriptions of the chakras, that must be compatible with those on Eclectic Energies. You can not use the copyrighted articles that are on Eclectic Energies for that. The test's results will link to your descriptions, so that people can understand them.